Droners Grid

THE BIG ONE

Mini Drone Masters in Dortmund

Das 1. MINI DRONE MASTERS Funrace in Dortmund am 28. April 2018 in Kooperation mit dem FPV Modellrennsport Ruhrgebiet e.V. und DroneMasters ist zuende. Auf 1.100 qm flogen unsere Piloten in einer Halle abwechselnd sowohl mit Microdrohnen (BetaFPV) als auch mit 5″ Miniquads. Der Micro-Track wurde von FPV24 gestellt!

Mit einem Microdrohnen-Parcours für Familien und Besucher mit und ohne Flugkenntnisse konnten wir bereits die nächste Generation von Piloten für das Hobby Copterfliegen begeistern. Beim nächsten Event gibt es noch mehr Parcours, noch mehr LED-Tracks und vor allem FPV-Racing zum Reinschnuppern.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des ersten TBO Minidrone Masters Funrace:

Miniquad Race:
1. Platz: Marco M. (Vilano)
2. Platz: Nils B. (1387)
3. Platz: Stefan H.

Micro Drone Race:
1. Platz: Fabian P. (BurnSkate)
2. Platz: Timm G. (McFly)
3. Platz: Rene H.

Achievement Awards:
Schwerste Copterbergung: Nils B. (1387)
Schwerster Crash: Patrick P.(patchinoFpv)
Stuntpilot: Patrick P. (Hecki104)
Bester Spotter: Simon M.

Zu gewinnen gab es u.a. folgende coole Sachpreise unserer Sponsoren:
1 x Laptimer (FPV24)
1 x BETAFPV 1S Battery Charger, Unify, Multitools (RC-Hanger15)
1 x Lipo und Motorensatz (AMAX)
18 x Motorensatz + Akkuset (MYLIPO)

Impressionen vom Event-Tag

Ein besonderes Dankeschön an Benjamin Wohlert (Instagram @wohlertfotografie) für die großartigen Fotos vom Event-Tag, die er uns freundlicherweise zur Verfügung stellt! Aber seht selbst:

Wir bedanken uns bei Adam Pyschny, Cuxx, Rene Haim, Nils Brinkmann, Jean Kuhlmann, Benjamin Wohlert und Christian aus der Nachbarschaft für die tolle Unterstützung vor und während des Event-Tages, und natürlich auch bei unserem großartigen Team! Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, die uns in der kurzen Zeit ganz tolle Sponsoring-Pakete geschnürt haben! Darunter:
Tridelta
Schutznetze24
Team Blacksheep
RCTech
Mylipo
FPV24
RC-Hangar15
AMAX
SocialCycling
Spinfast
Macki FPV